Meer/Strand

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meer/Strand

Beitrag  Nightfeather am Do Dez 29, 2011 9:59 pm

Das Meer bzw. der Strand besteht aus zwei Teilen. Einmal der Hundestrand und einmal der Badestrand. Der Badestrand besitzt weißen, weichen Sand, viele Liegestühle und Strandkörbe, zahlreiche Schirme und auch 2 - 3 Fressbuden und Eisdielen. Der Hundestrand ist umgeben von Dünen, eher steinig und hat rauere Wellen.

Wir stehen für viel, doch fallen für nichts.

Ava (c) Me

Nightfeather

Anzahl der Beiträge: 71

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meer/Strand

Beitrag  Sangue am Sa Jan 07, 2012 5:28 pm

So, mit diesem post startet das RPG nun wieder^^ es beginnt an dem zeitpunkt, an dem es auch geschlossen wurde. Also ein Tag vor Schulbeginn, Halb 9 am Morgen und die Temperatur ist ungefähr 20°C.

Alex - mit Hund spazieren(hundestrand) - bei Sharon
Alex hatte seine Arme immer noch um Sharons schlanken Körper gelegt und betrachtete seine Freundin kurz. Er strich seine Hand erneut über irhen Po und küsste sie dann nocheinmal, bevor er sie schließlich los lies. Er drehte sich um und erblickte seinen Hund Kingsten der gerade durch die Wellen tobte und zwischendurch zu seinem Besitzer blickte. Als sich alex vergewissert hatte, dass der Kampfhund nicht davon lief drehte er sich wieder zu seiner Freundin um. "Na willst du heut' irgendwas bestimmtes machen? Den letzten Tag in Freiheit genießen? Ich mach mal alles mit dir mit meine Süße.", sagte er und lächelte Sharon leicht an. Seine blauen Augen glänzten leicht im Licht der Morgensonne und seine Haare lagen leicht zerzottelt.

Avatar (c) Muffelherz auf Warriorcats.de

~Little Miss Perfect~

Sangue

Anzahl der Beiträge: 274

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightfeather am Sa Jan 07, 2012 5:47 pm

Sharon; bei Alex (Hundestrand)

Sharon schaute ihren Freund an und überlegte eine Weile. Wind zerzauste ihre blonden Haare. Sie fröstelte leicht, aber es war auch noch ziemlich früh und kalt. Sie überlegte und trat einen Schritt von Alex weg. "Ich hätte Lust heute Abend feiern zu gehen. Am letzen Schultag passen die Lehrer und Betreuer nie so auf, weißt du doch. Und soweit ich weiß, hat Club del Mare heute offen." Sie grinste, da sie wusste dass sie erst 14 war und nicht 16. Jedoch ging es ihr am Arsch vorbei. "Bis dahin, würde ich einfach gerne relaxen. Kommst du nachher mit auf mein Zimmer?" Sie grinste und schaute dann aufs Meer hinauf. Die Wellen waren heute ein wenig höher, was wohl daran lag das der Wind dolle ging.

Ava (c) Me

Nightfeather

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sangue am Sa Jan 07, 2012 5:53 pm

Alex - Hundestrand bei Sharon
Alex lächelte und er wusste, dass es seiner Freundin egal war dass sie erst 14 war und eigentlich noch gar nicht in den Club dürfte. Aber der Türsteher war ziemlich leicht zu überreden, jedenfalls wenn es darum ging Mädchen rein zu lassen. 16 bin ich eh in ein paar Wochen, da kann ich auch ruhig in den Club. Ich sag einfach ich hab meinen Ausweis vergessen. überlegte er folgte dann Sharons Blick in Richtung mehr. Auf ihre Frage, ob er später noch auf ihre Zimmer kommen würde grinste er kurz und antwortete: "Na klar. Wenn du willst können wir auch jetzt schon dahin gehen, ich hätte nichts dagegen."

~Little Miss Perfect~

Sangue

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nightfeather am So Jan 08, 2012 3:23 pm

Hundestrand

Sharon blickte Alex kopfschüttelnd an. "Ich kanns nicht fassen." Dabei grinste sie jedoch. "Wollen wir erstmal anständig frühstücken? Ich hab zwar keinen Hunger aber.... ach lass uns hochgehen." Sie lachte und wandt sich dann an Leonie. "Tust du mir einen Gefallen? Bitte komm nicht ins Zimmer. Danke, du bist ein Schatz." Sie umarmte stürmisch ihre beste Freundin und zog Alex an der Hand dann zu sich. Mit einem Pfiff dirigierte sie Kingsten aus dem Wasser. Sie fragte sich währenddessen ob ihr Zimmer sauber und aufgeräumt war, aber Anna müsste eigentlich gut geputzt haben. Anna war ein Mädchen aus der 6 Klasse, welche für 10 € das Zimmer von Leonie und Sharon putze, wöchtentlich.

Ava (c) Me

Nightfeather

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sangue am Mi Jan 11, 2012 6:32 pm

Leonie - am Hundestrand||Schulstrand
Leonie nickte Sharon leicht lächelnd zu und blickte ihr und ihrem Freund dann noch kurz nach, bevor sie sich umdrehte und in einem gemächlichem Tempo weiter joggte. Allerdings verlor das verwöhnte Mädchen schon bald die Lust daran, alleine am Strand rumzurennen und das auch noch ohne ein vernünftiges Frühstück. Nun in schritttempo machte sie sich auf den Weg zurück zum Schulstrand. Die Morgensonne schien auf ihre blonden Haare und ließ sie leicht glänzen, ihre Haut war leicht gebräunt da sie sich in den Ferien oft draußen hin gelegt hat um die warme Sommersonne zu genißen.
Endlich erreichte Leonie den Strand, sie blickte sich kurz um und stellte fest, dass noch nicht sehr viele Leute dort waren. Ich sollte ersteinmal Frühstücken gehen..., beschloss das Mädchen dann doch nach kurzer Zeit und ging auf den Weg zu, der in wenigen Minuten am Internatsgebäude enden würde.
--> später weiter in Speisesaal

~Little Miss Perfect~

Sangue

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Athena am Sa Jan 14, 2012 10:32 am

Sophia Graf am Strand

Sophia schlenderte über den Strand. Sie hatte ihr Ballerinas in der Hand und genoss den Sand zwischen den Zehen. Einen kurzen Moment schloss sie die Augen. Sie genoss das rauschen des Meeres. Wie die Wellen gegen die Brandung schlugen. Einmal weg von den Stress in letzter Zeit sein. Weg von all dem. Morgen hat sie einen Termin beim Frauenartzt....wegen ihrer Schwangerschaft.
Sophia öffnete wieder die Augen und setzte sich in den Sand. Sie wartete. Ihre blonden haare flogen herum und Sophia seufzte einen Moment. Sie hoffte das Christian bald kommen würde. Sie musste unbedingt mit ihm reden, aber nicht nur das.

Athena

Anzahl der Beiträge: 162

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachtsturm am Sa Jan 14, 2012 10:44 am

-->kommt von: Sporthalle

Christian// Schulstrand
Christian hörte ein leises Piepen und hollte sein Handy erneut aus der Tasche. Wieder einmal hatte er eine SMS gekriegt. Doch als er den Absender erkannte, musste er sich zusammen reißen, um nicht zu grinsen. Es war Leonie. Seine Augen schweiften über die SMS. Schnell tippte er die Antwort: "Klar. Freu mich, bis heut Abend, Süße. Er berührte den empfindlichen Bildschirm und die Nachricht wurde gesendet. Christian verstaute das Smartphone wieder in der Tasche und genoss einen kurzen Augenblick die salzige Luft. Kurz strich er sich mit der Hand durch die Haare, welche fast wieder trocken waren. Dann ging er den Strand entlang und sah sich langsam um. Eine Weile schlenderte er entspannt parallel zu den Wellen. Da sah er Sophie und ein Lächeln huschte über seine Lippen. Sofort beschleunigte er seine Schritte und ging auf seine Freundin zu. "Hay, Babe," begrüßte er sie und nahm sie sanft in die Arme, "Wie geht es dir?"

Nachtsturm

Anzahl der Beiträge: 107

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Athena am Sa Jan 14, 2012 11:00 am

Sophia Graf bei Christian

Sophia fuhr herum als sie Christian erblickte. Sie gab ihren Freudn ein bussi auf den Mund und zog ihn neben sich auf den Sand. Als Christian neben saß, schwieg sie einen Moment, dann begann sie zu reden. Ich habe morgen einen Termin beim Frauenartzt ausgemacht, ich werde nicht abtreiben! Will aber trotzdem zur Kontrolle hingehen... Kommst du mit? fragte sie und drückte seine Hand. Sie legte ihre Hand in seine Hand, dann sprach sie weiter ein lächeln kräuselte sich auf ihren Mund. Behalten werden wr es aber nicht..oder? fragte sie und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Sie umarmte ihn und griff auf seinen Po. . Irgendwie komisch das eine Nacht so vel verändert oder? sagte sie legte sich langsma auf den rücken und küsste ihn weiter.

Athena

Anzahl der Beiträge: 162

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nachtsturm am Sa Jan 14, 2012 1:55 pm

Christian// Schulstrand
Christian erwiederte den Kuss. Ein leichtes Lächeln lag auf den Lippen, als er sich neben Sophia in den Sand setzte. Als sie ihn fragte, ob er mitkommen würde, zuckte er unmerklich zusammen. Doch das könnte Sophia nicht mitgekriegt haben, denn es war viel mehr innerlich, als äußerliches. Er hatte sich seine Zukunft auf viele Arten vorgestellt, aber er hatte nicht erwartet zum Frauenarzt zugehen. Doch für Sophia wollte er es tun. "Klar, komme ich mit," antwortete er ihr un drückte leicht ihre Hand. Mit sanftem Blick betrachtete er seine Freundin, als sie lächelte. Er mochte ihr Lächeln. Kurz dachte er über ihre Worte nach. "Ich denke, so wäre es besser," stimmte er ihr über das behalten des Kindes zu. Auch wenn sich durchaus etwas in ihm regte. Als sie weitersprach nickte er nur zustimmend und erwiederte ihren Kuss sanft.

Nachtsturm

Anzahl der Beiträge: 107

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben